Blogger Widgets
Freitag, 21. Juni 2013

Zurück im Ländle

Ich bin gesund und wohlbehalten zurück im Ländle, seit dem letzten Wochenende hat mich meine schwäbische Heimat wieder. Wie geschildert war New York der Abschluss meiner 9-monatigen Weltreise durch Südostasien, Nord- und Zentralamerika. Vom John F. Kennedy Flughafen (IATA: JFK) im Stadteil Queens brachte mich Delta Airlines zuerst nach Amsterdam, von wo es aus mit derren Partner KLM weiter nach Stuttgart ging. Auch meine Flüge Nr. 106 & 107 verliefen reibungslos ab, so dass ich pünktlich von meinem kleinen Empfangskomitee abgeholt werden konnte.

Mein Empfangskomitee
Die letzten Tage war ich nun damit beschäftigt mich an die neue Situation nicht mehr auf Reisen zu sein zu gewöhnen. Auch freue ich mich meine alten Freunde und Bekannte wieder zutreffen, die natürlich trotz Blog noch weitere Informationen aus erster Hand haben wollen und wissen wollen wie es nun weiter geht. Wie es weiter geht? Da bin ich mal wieder typisch deutsch und organisiert. Ich mache mich auf Jobsuche.

Ob dies mein letzter Blog-Eintrag ist? Das weiß ich derzeit noch nicht. Zwar ist meine Weltreise nun zu Ende, aber es lässt sich sicher noch etwas aufarbeiten und die nächste (Urlaubs-)Reise kommt bestimmt, da es für mich auf dieser Welt einfach noch genug zu entdecken gilt. Doch für das Erste soll es das hier mal gewesen sein. Ich wünsche allen Interessenten weiterhin viel Spass beim durchlesen meiner Erlebnisse und stehe bei Fragen gerne zur Verfügung.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen