Blogger Widgets

Wer bin ich?

Willkommen auf Was macht Oli? Reiseberichte aus erster Hand.

Ich bin Oliver oder einfach nur Oli und möchte mich hier kurz vorstellen. Ich komme aus Bietigheim-Bissingen in Baden-Württemberg. In der Zeit zwischen meinen Reisen arbeite ich derzeit als Einkäufer. Neben dem Reisen zählt der Fußball zu meinen Hobbies. So verusche ich hin und wieder beides miteinander zu kombinieren.

Meine erste Reiseerfahrung habe ich dank meiner ebenfalls Reisebegeisterten Eltern schon in jungen Jahren gesammelt. So führte mich meine erste Fernreise bereits 1998 nach Thailand. Die erste Solo-Reise folgte dann 2005 nach Spanien und von da an wuchs die Reisebegeisterung so sehr, dass ich nach dem Ende meines Studiums 2012 auf eine 9-monatige Weltreise ging. Meine erste Langzeitreise war zugleich der Startschuss für meinen Reise-Blog "Was macht Oli?" damit sämtliche Freunde und Bekannte immer informiert waren was ich unterwegs alles erlebt habe. Seit dem hat sich mein Blog zu einem informativen Reise-Blog entwickelt. Durch die "Tagebuch" Schreibweise versuche ich meinen Lesern den Ablauf meiner Reisen nahe zu bringen um daraus eigene Ideen für eigene Reisen zu gewinnen und Möglichkeiten aufgezeigt zu bekommen.

Anregungen und Kontakt am besten per E-Mail an wasmachtoli(at)gmail.com 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen